Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGünther, Luise; Riecke, Martin
TitelKreativ in Struktur gebracht.
Mit der Methode Graf-iz individuell Unterrichtsergebnisse sichern.
QuelleIn: Geographie heute, 44 (2023) 366, S. 12-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0721-8400
SchlagwörterErgebnissicherung; Unterrichtskonzeption; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Geografieunterricht; Sicherungssystem; Sicherung; Deutschland
AbstractEine individualisierte Sicherung ist eine Herausforderung. Einerseits soll den Schüler:innen die Verantwortung zur selbstständigen Sicherung übertragen werden, andererseits soll möglichst eine vorgegebene Struktur sicherstellen, dass sie noch einmal über das Erlernte nachdenken. Hierbei kann ein Graf-iz helfen.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2024/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geographie heute" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: