Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Löffler, Sarah; Ungar, Isabel |
---|---|
Titel | Vom Kindergartenkind zum Schulkind. Die sensible Übergangsphase begleiten und unterstützen. Eine Hilfestellung für Lehrkräfte. 1. Auflage. |
Quelle | Hamburg: Persen (2022), 40 S. |
Reihe | Bergedorfer Grundsteine Schulalltag |
Beigaben | Illustrationen; Diagramme |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-403-20935-0; 978-3-403-20935-5 |
Schlagwörter | Kindergarten; Schulanfang; Schuljahr 01; Übergang; Grundschule; Kooperation; Unterstützung; Schulanfänger |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |