Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionHumboldt-Universität zu Berlin / Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen / Forschungsdatenzentrum
TitelBELLA. Berliner Erhebung der Lernausgangslagen arbeitsrelevanter Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf "Lernen".
Skalendokumentation.
QuelleBerlin: IQB, Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (2019), 225 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen; Anhang
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monografie
DOI10.5159/IQB_BELLA_Skalendokumentation_v1
SchlagwörterErhebungsinstrument; Fragebogen; Kompetenzmessung; Förderbedarf; Lehrer; Schüler; Lernbehinderung; Deutsch; Mathematik; Skala; Variable; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Leistungsmessung; Dokumentation; Berlin; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: