Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Humboldt-Universität zu Berlin / Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen / Forschungsdatenzentrum |
---|---|
Titel | BELLA. Berliner Erhebung der Lernausgangslagen arbeitsrelevanter Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf "Lernen". Skalendokumentation. |
Quelle | Berlin: IQB, Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (2019), 225 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen; Anhang |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
DOI | 10.5159/IQB_BELLA_Skalendokumentation_v1 |
Schlagwörter | Erhebungsinstrument; Fragebogen; Kompetenzmessung; Förderbedarf; Lehrer; Schüler; Lernbehinderung; Deutsch; Mathematik; Skala; Variable; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Leistungsmessung; Dokumentation; Berlin; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/2 |