Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHelm, Christoph; Bley, Sandra; George, Ann Cathrice; Pocrnja, Maja
TitelPotentiale kognitiver Diagnosemodelle für den berufsbildenden Unterricht.
QuelleAus: Stock, Michaela (Hrsg.); Schlögl, Peter (Hrsg.); Schmid, Kurt (Hrsg.); Moser, Daniela (Hrsg.): Kompetent - wofür? Life Skills, Beruflichkeit, Persönlichkeitsbildung. Beiträge zur Berufsbildungsforschung. Innsbruck: StudienVerlag (2015) S. 206-224Verfügbarkeit 
ReiheInnovationen in der Berufsbildung. 9
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (3)
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7065-5400-8
SchlagwörterErhebungsinstrument; Kognitive Kompetenz; Diagnose; Diagnostik; Unterricht; Berufsbildung; Modell
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: