Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Sachse, Stefanie K.; Kröger, Sally |
|---|---|
| Titel | Literacy-Angebote in den inklusiven Kita-Alltag implementieren. Quintessenzen aus dem LINK-Projekt. |
| Quelle | Aus: Gebhard, Britta (Hrsg.); Simon, Liane (Hrsg.); Ziemen, Kerstin (Hrsg.); Opp, Günther (Hrsg.); Groß-Kunkel, Anke (Hrsg.): Transitionen. Übergänge in der Frühförderung gestalten. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag (2021) S. 256-264
PDF als Volltext |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8248-1287-5; 978-3-8248-9926-5 |
| Schlagwörter | Förderungsmaßnahme; Kind; Kindertagesstätte; Frühkindliche Bildung; Sprachförderung; Leseförderung; Lesekompetenz; Schreibkompetenz; Inklusion |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2024/2 |