Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Pohlmann-Rother, Sanna; Wehner, Franziska |
|---|---|
| Titel | Fördereinstellungen von Erzieher/-innen und ihre Relevanz für die Bewältigung des Schuleintritts. |
| Quelle | Aus: Pohlmann-Rother, Sanna (Hrsg.); Franz, Ute (Hrsg.): Kooperation von KiTa und Grundschule. Eine Herausforderung für das pädagogische Personal. Köln: Link (2012) S. 32-43 |
| Reihe | Praxishilfen Schule |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-556-06244-9 |
| Schlagwörter | Förderung; Kind; Vorschulalter; Kindertagesstätte; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Einschulung; Schulanfang; Schulreife; Grundschule; Schulalter; Alter; Erzieher; Erzieherin; Deutschland |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2024/2 |