Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Pohlmann, Sanna |
|---|---|
| Titel | Zur Rolle der Lehrer bei der Formation der Übergangsentscheidung am Ende der Klasse 4. |
| Quelle | Aus: Möller, Kornelia (Hrsg.); Hanke, Petra (Hrsg.); Beinbrech, Christina (Hrsg.); Hein, Anna Katharina (Hrsg.); Kleickmann, Thilo (Hrsg.); Schages, Ruth (Hrsg.): Qualität von Grundschulunterricht. Entwickeln, erfassen und bewerten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften (2007) S. 135-138
PDF als Volltext |
| Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 11 |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-531-15623-1; 978-3-531-90755-0 |
| DOI | 10.1007/978-3-531-90755-0_19 |
| Schlagwörter | Bildungsentscheidung; Schichtzugehörigkeit; Soziale Herkunft; Schullaufbahn; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Schulform; Lehrer; Schüler; Grundschulalter; Empfehlung; Selektion |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2024/2 |