Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kotzerke, Marei; Röhricht, Vanessa; Weinert, Sabine; Ebert, Susanne |
---|---|
Titel | Sprachlich-kognitive Kompetenzunterschiede bei Schulanfängern und deren Auswirkungen bis Ende der Klassenstufe 2. |
Quelle | Aus: Faust, Gabriele (Hrsg.): Einschulung. Ergebnisse aus der Studie "Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)". Münster: Waxmann Verlag (2013) S. 111-136
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2912-3; 978-3-8309-7912-8 |
Schlagwörter | Kompetenz; Kognition; Kognitive Entwicklung; Schuljahr 02; Sprache; Sprachentwicklung; Kompetenzentwicklung; Schulanfänger; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/2 |