Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dazer, Jasmin; Schwendemann, Nadja; Klopstein, Juliane |
---|---|
Titel | Erwachsenenbildung zwischen Erziehung und Mündigkeit: Empirische Hinweise und ethische Fragen. |
Quelle | In: Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung, 5 (2022) (9)2, S. 129-142Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2567-5974 |
DOI | 10.3224/debatte.v5i2.04 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Mündigkeit; Ethik; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2024/2 |