Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Doll, Daniel; Scherr, Albert |
|---|---|
| Titel | Unbeabsichtigte Bildungswirkungen. Was offene Kinder- und Jugendarbeit zur Verringerung von schulischer Bildungsungleichheit beiträgt. |
| Quelle | In: Sozial extra, 47 (2023) 5, S. 297-303Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 1863-8953 |
| DOI | 10.1007/s12054-023-00626-z |
| Schlagwörter | Persönlichkeitsentwicklung; Heranwachsender; Schulabschluss; Jugendhilfe; Sozialarbeit |
| Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
| Update | 2024/2 |