Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNuraydin, Sevim; Stricker, Johannes; Ugen, Sonja; Martin, Romain; Schneider, Michael
TitelThe number line estimation task is a valid tool for assessing mathematical achievement: A population-level study with 6484 Luxembourgish ninth-graders.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Aufgabe zum Schätzen von Zahlenreihen ist ein valides Instrument zur Beurteilung der mathematischen Leistung: Eine Studie auf Bevölkerungsebene mit 6484 luxemburgischen Schülern und Schülerinnen der neunten Klasse.
QuelleIn: Journal of experimental child psychology, 225 (2023) No. 105521, 19 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965; 1096-0457
DOI10.1016/j.jecp.2022.105521
SchlagwörterTestvalidität; Selbstkonzept; Pädagogische Diagnostik; Schülerleistung; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Zahlenverständnis; Screening; Leistung
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2024/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of experimental child psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: