Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jakobeit, Max; Westphal, Andrea; Jurczok, Anne; Kager, Klara; Vock, Miriam |
---|---|
Titel | Welche schulischen Rahmenbedingungen sind für die Kooperation von Lehrkräften in Lesson-Study-Prozessen förderlich? Eine Clusteranalyse von Grundschulen im Rahmen des Forschungs- und Schulentwicklungsprojekts 'Leistung macht Schule' (LemaS). |
Quelle | In: Journal für Schulentwicklung, 25 (2021) 2, S. 17-26 |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen; Abbildung; Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1029-2624 |
Schlagwörter | Clusteranalyse; Unterrichtsstudie; Schule; Schulentwicklung; Grundschule; Unterrichtsentwicklung; Professionalisierung; Kooperation; Rahmenbedingung; Lehrpersonal; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/2 |