Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaumann, Rebecca
Sonst. PersonenHartinger, Andreas (Hrsg.); Heinzel, Friederike (Hrsg.); Kammermeyer, Gisela (Hrsg.); Martschinke, Sabine (Hrsg.)
TitelAngehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen.
Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings.
QuelleBad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024), 427 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2023 u.d.T.: Grundschullehramtsanwärter*innen im Vorbereitungsdienst bei einem ressourcenorientierten Umgang mit Belastungen unterstützen.
ReiheEmpirische Forschung im Elementar- und Primarbereich. 11
BeigabenIllustrationen; Diagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Klappentext
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-7815-2635-6; 978-3-7815-2635-8
SchlagwörterEmpirische Forschung; Beanspruchung; Burnout-Syndrom; Elementarbereich; Schulforschung; Schulpädagogik; Grundschule; Primarbereich; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Ressource; Belastung; Prävention
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2024/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: