Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRuckh, Mario F. (Hrsg.); Noll, Christian (Hrsg.)
TitelSozialmarketing als Stakeholder-Management.
Grundlagen und Perspektiven für ein beziehungsorientiertes Management von Non-Profit- Organisationen.
QuelleBern: Haupt-Verl. (2006), 345 S.Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Abbildungen; Literaturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Zusammenfassung (1)
Zusammenfassung (2)
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-258-07129-2
SchlagwörterGesellschaft; Kommunikation; Digitale Medien; Öffentlichkeitsarbeit; Förderungsmaßnahme; Beratung; Staat; Dienstleistung; Kundenorientierung; Management; Marketing; Private Mittel; Sponsoring; Ehrenamtliche Arbeit; Soziale Arbeit; Kooperation; Organisation; Non-Profit-Organisation; Leistungsempfänger
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2024/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: