Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Piel, Sarah; Schuchart, Claudia; Wendt, Heike |
---|---|
Titel | Der Einfluss der sozialen Herkunft und des Migrationshintergrundes auf die Lösungswahrscheinlichkeit bei unterschiedlichen mathematischen Aufgabentypen. |
Quelle | Aus: Wendt, Heike (Hrsg.); Stubbe, Tobias C. (Hrsg.); Schwippert, Knut (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.): 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011. Münster: Waxmann Verlag (2015) S. 117-134
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3333-5; 978-3-8309-8333-0 |
Schlagwörter | Sozialer Hintergrund; Soziale Entwicklung; Mathematik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Migrationshintergrund; Lösungskompetenz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |