Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Piel, Sarah; Schuchart, Claudia; Wendt, Heike |
|---|---|
| Titel | Der Einfluss der sozialen Herkunft und des Migrationshintergrundes auf die Lösungswahrscheinlichkeit bei unterschiedlichen mathematischen Aufgabentypen. |
| Quelle | Aus: Wendt, Heike (Hrsg.); Stubbe, Tobias C. (Hrsg.); Schwippert, Knut (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.): 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011. Münster: Waxmann Verlag (2015) S. 117-134
PDF als Volltext |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8309-3333-5; 978-3-8309-8333-0 |
| Schlagwörter | Sozialer Hintergrund; Soziale Entwicklung; Mathematik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Migrationshintergrund; Lösungskompetenz |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2024/1 |