Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Beher, Karin; Prein, Gerald |
---|---|
Titel | Wie offen ist der Ganztag? Ganztagsgrundschulen in Nordrhein-Westfalen - Verbesserung der Chancengleichheit und soziale Selektion. |
Quelle | In: Dialog Erziehungshilfe, (2007) 3, S. 23-26Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen; Literaturangaben; Tabellen; Diagramm |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-0329 |
Schlagwörter | Chancengleichheit; Eltern; Schule; Ganztagsschule; Segregation; Soziale Schicht; Bedarf; Inanspruchnahme; Modell; Wirkung; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2024/1 |