Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Beusterien, Werner; Hindenberg, Heike; Reuter, Claudia |
---|---|
Titel | Unterrichtsentwicklung und Evaluation in der Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung am Beispiel der Förderpflege. Ein Bericht. |
Quelle | In: Heilpädagogische Forschung, 37 (2011) 2, S. 91-97 |
Beigaben | Tabellen; Diagramm |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9647 |
Schlagwörter | Pädagogik; Evaluation; Schüler; Unterricht; Schwerbehinderung; Förderpflege; Pflege; Anleitung; Entwicklung; Qualität; Mitarbeiter; Dokumentation |
Abstract | In diesem Beitrag aus dem Bereich der Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung soll aufgezeigt werden, wie die Unterrichtsentwicklung unter Mitwirkung des Schulkollegiums vorangebracht werden kann. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2011/4 |