Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPekrun, Reinhard; Marsh, Herbert W.; Suessenbach, Felix; Frenzel, Anne C.; Goetz, Thomas
TitelSchool grades and students' emotions: Longitudinal models of within-person reciprocal effects.
Gefälligkeitsübersetzung: Schulnoten und die Emotionen von Schülern: Längsschnittmodelle für reziproke Effekte innerhalb einer Person.
QuelleIn: Learning and instruction, 83 (2023) No. 101626, 13 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752; 1873-3263
DOI10.1016/j.learninstruc.2022.101626
SchlagwörterBewältigung; Emotion; Schülerleistung; Mathematikunterricht; Negativität
AbstractAbstract not released by publisher. (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: