Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKörner, Tobias; Warwas, Julia
TitelFunctional relevance of students' prior knowledge and situational uncertainty during verbal interactions in vocational classrooms.
Evidence from mixed-methods study.
QuelleIn: Empirical research in vocational education and training, 7 (2015) 1, 26 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1877-6337; 1877-6345
DOI10.1186/s40461-015-0023-7
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Forschung; Unsicherheit; Verbale Kommunikation; Klassenraum; Interaktion; Berufsbildung; Berufsschule; Dialog; Vorwissen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Empirical research in vocational education and training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: