Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Körner, Tobias; Warwas, Julia |
---|---|
Titel | Functional relevance of students' prior knowledge and situational uncertainty during verbal interactions in vocational classrooms. Evidence from mixed-methods study. |
Quelle | In: Empirical research in vocational education and training, 7 (2015) 1, 26 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1877-6337; 1877-6345 |
DOI | 10.1186/s40461-015-0023-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Unsicherheit; Verbale Kommunikation; Klassenraum; Interaktion; Berufsbildung; Berufsschule; Dialog; Vorwissen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |