Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dallmann, Sven |
---|---|
Titel | Wissen sichtbar machen mithilfe von Visualisierungen. Die Arbeit mit Concept-Maps in der Sekundarstufe I anbahnen. |
Quelle | In: Ethik & Unterricht, 34 (2023) 3, S. 28-32Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0936-7772 |
Schlagwörter | Identität; Sekundarstufe I; Unterrichtsbaustein; Concept Map; Visualisieren |
Abstract | Concept-Maps stellen für Lehrkräfte und Lernende ein hilfreiches Werkzeug dar, um inhaltliche Zusammenhänge herzustellen und zu visualisieren. Der vorliegende Beitrag zeigt auf, wie die Arbeit mit Concept-Maps schrittweise in der Sekundarstufe I vorbereitet werden kann. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2024/1 |