Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rogner, Larissa |
---|---|
Titel | Individuelle Lernförderung in altersgemischten Klassen - Das Schulmodell "Eingangsstufe" an der Deutschen Europäischen Schule Singapur. |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 99 (2007) 2, S. 245-247Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731 |
DOI | 10.25656/01:28226 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-282260 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Deutsche Schule; Schulklasse; Auslandsschule; Altersgemischte Gruppe; Singapur |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |