Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | König, Anke |
|---|---|
| Titel | Instruktion und Konstruktion. Reduktionistische Erziehungsvorstellungen oder Impulse für eine veränderte pädagogische Praxis? Eine erziehungswissenschaftliche Reflexion. |
| Quelle | Aus: Zaugg, Alexandra (Hrsg.); Chiavaro-Jörg, Petra (Hrsg.); Dütsch, Thomas (Hrsg.); u.a.: Individualisierung im Spannungsfeld von Instruktion und Konstruktion. Kompetenzförderung durch spielbasiertes Lernen bei vier- bis achtjährigen Kindern. Münster: Waxmann (2021) S. 15-34
PDF als Volltext |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8309-4330-; 978-3-8309-9330-8 |
| Schlagwörter | Pädagogische Praxis; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Kind; Frühpädagogik; Impuls; Instruktion; Konstruktion |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2024/1 |