Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Eberhard, Daniel Mark; Hirte, Gabriele; Schlemmer, Kathrin |
---|---|
Titel | Inklusiver Musikunterricht in der Grundschule. Qualitätskriterien aus der Sicht von Lehrenden. |
Quelle | Aus: Bartosch, Ulrich (Hrsg.); Schreiber, Waltraud (Hrsg.); Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule. Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. 1. Aufl. Bad Heilbronn: Verlag Julius Klinkhardt (2018) S. 183-206 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-5700-0; 9783781522688 |
Schlagwörter | Grund- und Hauptschule; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Musikunterricht; Qualitätsentwicklung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |