Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kunze, Ingrid; Fiegert, Monika; Milius, Frauke; Veber, Marcel; Nonte, Sonja |
---|---|
Titel | Zum Transfer von Erkenntnissen Forschenden Lernens zwischen Lehrer_innenbildung und Schulentwicklung. Eine explorative Studie zur Rezeption auf Schulseite. |
Quelle | Aus: Diederichs, Tamara (Hrsg.); Desoye, Anna Katharina (Hrsg.): Transfer in Pädagogik und Erziehungswissenschaft. Zwischen Wissenschaft und Praxis. 1. Auflage. Weinheim: Beltz Juventa (2023) S. 224-237
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-6979-2; 978-3-7799-6980-8 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Schule; Schulpraxis; Schulentwicklung; Lehrerausbildung; Didaktik; Forschendes Lernen; Unterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |