Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Sterel, Saskia |
|---|---|
| Titel | Alexander Wettstein / Marion Scherzinger: Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (175 S.). [Rezension]. |
| Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 1613-0677 |
| DOI | 10.25656/01:24069 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240698 |
| Schlagwörter | Kompetenz; Diagnostik; Schule; Schulklasse; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Interaktion; Unterrichtsstörung; Klassenführung; Unterricht; Rezension; Studie |
| Abstract | Rezension von: Alexander Wettstein / Marion Scherzinger: Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (175 S.; ISBN 978-3-17-034761-8; 28,00 EUR). |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2024/1 |