Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schilling-Sandvoss, Katharina |
---|---|
Titel | Pädagogische und didaktische Aspekte musikbezogenen Lernens und ihre Bedeutung für Prozesse inklusiver Bildung in der Grundschule. |
Quelle | Aus: Blömer, Daniel (Hrsg.); Lichtblau, Michael (Hrsg.); Jüttner, Ann-Kathrin (Hrsg.); Koch, Katja (Hrsg.); Krüger, Michaela (Hrsg.); Werning, Rolf (Hrsg.): Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden: Springer VS (2015) S. 210-215
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-06954-4; 978-3-658-06955-1 |
DOI | 10.25656/01:25486 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-254863 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Grundschule; Didaktik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Musizieren; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Heterogenität |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |