Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Litten, Katharina |
---|---|
Titel | Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen. 1. Auflage. |
Quelle | Göttingen: V&R unipress (2017), 480 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Göttingen, 2016. |
Reihe | V&R Academic. 14 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Rezension |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
ISBN | 978-3-7370-0697-2; 978-3-8471-0697-5 |
DOI | 10.14220/9783737006972 |
Schlagwörter | Unterrichtsplanung; Unterrichtsvorbereitung; Geschichtsunterricht; Hochschulschrift |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |