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Autor/inLorra, Martina
TitelFlächendeckend etabliert.
Die offene Ganztagsschule muss längst mehr leisten als eine Über-Mittag-Betreuung.
QuelleIn: Caritas in NRW, (2016) 3, S. 4-6Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1617-2434
SchlagwörterGrundschule; Ganztagsschule; Migration; Jugendhilfe; Offenheit; Rahmenbedingung; Deutscher Caritasverband; Nordrhein-Westfalen
AbstractAnfangs nicht von allen gewollt, später kritisch beobachtet und heute nicht mehr wegzudenken, so könnte man die Geschichte der offenen Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen charakterisieren. Rund 257 000 Kinder besuchen heute eine offene Ganztagsschule im Primarbereich, das sind gut 42 Prozent der Kinder im Grundschulalter.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
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