Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Kleynen, Thomas; Sieverding-Mattfeld, Birgit |
|---|---|
| Titel | Unterrichtspraxis. Methoden zur Sprachförderung im Kunstunterricht. |
| Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2022) 461/462, S. 71-74Infoseite zur Zeitschrift |
| Beigaben | Literaturangaben; Illustrationen |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
| Schlagwörter | Methode; Unterrichtsmethode; Unterrichtspraxis; Sprachförderung; Kunstunterricht; Fachunterricht |
| Abstract | Sprachförderung ist eine übergreifende Aufgabe, bei der alle Fächer gefordert sind - auch der Kunstunterricht. In diesem Beitrag werden verschiedene Methoden vorgestellt. |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
| Update | 2023/1 |