Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tillmann, Katja |
---|---|
Titel | Selbstverständlichkeit oder seltenes Event? Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen. |
Quelle | In: Friedrich-Jahresheft, (2021) 39, S. 80-81 |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0176-2966 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsmanagement; Schulpolitik; Schule; Schulentwicklung; Didaktik; Unterricht |
Abstract | Kooperation ist ein Merkmal von Schulqualität. Mit multiprofessioneller Kooperation wird meist die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und dem sog. weiteren pädagogisch tätigen Personal (PP gemeint. Damit diese gut gelingen kann, sind einige Rahmenbedingungen nötig. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |