Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Huwer, Johannes; Irion, Thomas; Kuntze, Sebastian; Schaal, Steffen; Thyssen, Christoph |
---|---|
Titel | Von TPaCK zu DPaCK. Digitalisierung im Unterricht erfordert mehr als technisches Wissen. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 72 (2019) 5, S. 358-364Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Online-Ergänzung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Medienkompetenz; Lehrer; Unterrichtspraxis; Digitalisierung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Professionalisierung; Diskurs |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |