Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Benz, Jasmin; Unger, Valentin |
---|---|
Titel | Sprachsensibles Lehren und Lernen mit Vignetten: Deutsch als Zweitsprache für alle MINT-Fächer. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 73 (2020) 5, S. 363-369Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | grafische Darstellung; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Fachdidaktik; Deutsch als Fremdsprache; Sprache; Sprachsensibilität; Professionalisierung; Fachunterricht; Vignette (Methode) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |