Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schmitz, Anke; Karstens, Fabiana |
---|---|
Titel | Selbstreguliertes Lesen von Texten. Leseförderung im naturwissenschaftlichen Unterricht durch kognitive und metakognitive Strategien am Beispiel des Faches Biologie. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 73 (2020) 2, S. 121-124Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | grafische Darstellung; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Kognition; Sekundarstufe I; Unterrichtspraxis; Biologieunterricht; Leseförderung; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |