Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ayer, Géraldine |
---|---|
Institution | Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin; Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik |
Titel | Autismus-Spektrum-Störungen in der Schule. Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Autismus-Spektrum-Störungen, zu Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt D). Vollversion. Titel in anderen Sprachen: Troubles du spectre de l'autisme et scolarisation à l'école régulière : informations à l'intention du corps enseignant sur les troubles, les mesures de différenciation pédagogiques et la compensation des désavantages. |
Quelle | Bern: SZH (2021), 19 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
Schlagwörter | Autismus; Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Inklusion; Nachteilsausgleich |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2023/1 |