Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Bär, Marcus (Hrsg.); Franke, Manuela (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Spanisch-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. |
Quelle | Berlin: Cornelsen (2016), 301 S. |
Beigaben | Illustrationen; Diagramme; CD-ROM 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch; spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-589-15678-3; 978-3-589-15678-8 |
Schlagwörter | Kompetenzerwerb; Hörverstehen; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Schüler; Lerngruppe; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Sprechen; Hörverstehen; Spanisch; Spanischunterricht; Leseverstehen; Schreiben; Aufgabe; Praxis |
Abstract | Der Band greift die neuesten Entwicklungen des Spanischunterrichts auf. Als angehende oder bereits praktizierende Lehrkraft [findet man] Anregungen, Orientierung und Unterstützung für einen erfolgreichen, kompetenzorientierten Spanischunterricht. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |