Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcLachlan Jeffrey, David
TitelParticipation Points System to Encourage Classroom Communication.
QuelleIn: The internet TESL journal, 9 (2003) 8, 4 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 2
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterMündliche Beteiligung; Feedback; Motivation; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Japan
AbstractEncouraging classroom participation is one of the greatest challenges for ESL teachers in Japan. The article presents a Participation Points System (or PPS), which is a very simple yet very effective method of motivating students to overcome their passivity. The PPS aims at overcoming this barrier by allowing a tangible and immediate form of feedback to students. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: