Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCurrie, Karen L.
TitelMultiple Intelligence Theory and the ESL Classroom - Preliminary Considerations.
QuelleIn: The internet TESL journal, 9 (2003) 4, 6 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen 1
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFragebogen; Intelligenz (Psychologie); Lernstil; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Heterogenität; Individueller Unterschied
AbstractThe article describes an attempt to identify diversity in the ESL classroom using a Multiple Intelligence Theory questionnaire. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: