Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Textor, Annette; Koch, Barbara |
|---|---|
| Titel | Im Modus von Kooperation Veränderungen gestalten. Zum Verhältnis von Universität und Schule in Modellversuchen. |
| Quelle | Aus: Serke, Björn (Hrsg.); Streese, Bettina (Hrsg.): Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 197-207
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-7815-2518-4; 978-3-7815-5958-5 |
| DOI | 10.25656/01:24897 10.35468/5958-18 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-248978 |
| Schlagwörter | Schule; Schulpädagogik; Schulversuch; Schulentwicklung; Integrative Schule; Modellversuch; Hochschule; Sonderpädagogik; Inklusion; Kooperation; Praxisforschung; Berlin; Bielefeld |
| Abstract | Die Autorinnen analysieren anhand von integrativen resp. inklusiven schulischen Modellversuchen Möglichkeiten multiprofessionell und kooperativ gestalteter Praxisforschung für eine inklusive Schulentwicklung. (DIPF/Orig.). |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2023/1 |