Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Morawski, Michael; Budke, Alexandra |
|---|---|
| Titel | "Das müsstest du halt erst noch belegen". Untersuchung der Interaktionsprozesse von Schüler*innen bei Peer-Feedback zu Argumentationstexten im sprachbewussten Geographieunterricht. |
| Quelle | Aus: Caruso, Celestine (Hrsg.); Hofmann, Judith (Hrsg.); Rohde, Andreas (Hrsg.); Schick, Kim-Sarah (Hrsg.): Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte, Methoden. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier (2018) S. 177-194 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-86821-787-2 |
| Schlagwörter | Lernender; Interaktion; Leistungsbeurteilung; Feedback; Didaktik; Peer Group; Unterricht; Argumentation; Sprachbewusstsein; Geographieunterricht; Bewertung; Mitschüler; Gegenseitigkeit |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2023/1 |