Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bernhard, Roland |
---|---|
Titel | Fragebogenentwicklung anhand qualitativer Daten in einem Mixed-Methods-Research-Design. Eine geschichtsdidaktische Perspektive zu historischem Denken und Schulbuchnutzung. |
Quelle | Aus: Historisch Denken lernen mit Schulbüchern. Schwalbach (Taunus); Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag (2018) S. 37-62
PDF als Volltext |
Reihe | Wochenschau Wissenschaft |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7344-0447-4; 978-3-7344-0448-1 |
Schlagwörter | Schulbuch; Geschichtsdenken; Geschichtsunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |