Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernhard, Roland
TitelFragebogenentwicklung anhand qualitativer Daten in einem Mixed-Methods-Research-Design.
Eine geschichtsdidaktische Perspektive zu historischem Denken und Schulbuchnutzung.
QuelleAus: Historisch Denken lernen mit Schulbüchern. Schwalbach (Taunus); Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag (2018) S. 37-62
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheWochenschau Wissenschaft
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7344-0447-4; 978-3-7344-0448-1
SchlagwörterSchulbuch; Geschichtsdenken; Geschichtsunterricht
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: