Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Schröder, Julia |
|---|---|
| Titel | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen. Eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften. |
| Quelle | Göttingen: Universitätsverlag Göttingen (2021), xxii, 249 S.
PDF als Volltext Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen. |
| Reihe | Erziehungswissenschaftliche Studien. 10 |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-86395-522-6; 978-3-86395-522-9 |
| Schlagwörter | Bildungsangebot; Ganztagsschule; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Dissertation; Wirkung |
| Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
| Update | 2023/1 |