Literaturnachweis - Detailanzeige
| Titel | Lehren und Lernen in Distanz: Digitalisierung. Erfahrungen und Perspektiven. |
|---|---|
| Quelle | In: Engagement : Zeitschrift für Erziehung und Schule, 39 (2021) 2, S. 69-99 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0723-3507 |
| Schlagwörter | Lernen; Lehren; Digitalisierung; Themenheft |
| Abstract | Inhalt: Wippel, Ines; Weckend, Denise; Zierer, Klaus: Wie kann Lernen in Zeiten der Digitalisierung gelingen?. - Büsch, Annette: Über die Freude, Neues zu lernen. - Rabe, Thies: "Ich sehe Deutschlands Schulen auf einem wirklich guten Weg". - Gentner, Ulrike; Stenull, Kai: Digitalisierung und Persönlichkeitsbildung. - Mayr, Anna; Meyer, Pascal: Blended Online Learning. - Weiler, Julia von: "Im Kampf gegen sexualisierte Kinder und Jugendliche haben wir alle kollektiv versagt". |
| Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
| Update | 2023/1 |