Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Reißland, Jens; Schaar, Patrick; Thonagel, Tim; Vonken, Matthias | 
|---|---|
| Titel | InklusiBuS - Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition. Inclusive vocational education and situation definition.  | 
| Quelle | Aus: Deißinger, Thomas (Hrsg.); Hauschildt, Ursel (Hrsg.); Gonon, Philipp (Hrsg.); Fischer, Silke (Hrsg.): Contemporary apprenticeship reforms and reconfigurations. Münster: Lit (2019) S. 183-187 | 
| Reihe | Bildung und Arbeitswelt. 35 | 
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente | 
| Sprache | deutsch | 
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag | 
| ISBN | 978-3-643-91114-8 | 
| Schlagwörter | Lehr-Lern-Prozess; Partizipation; Ausbildung; Berufsausbildung; Berufsbildung; Arbeit; Berufliche Integration; Berufsbildungssystem; Erwachsenenbildung; Berufliche Erwachsenenbildung; Inklusion; Lebenswelt | 
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main | 
| Update | 2022/2 |