Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Holder, Friedemann |
---|---|
Titel | Wege zum Metaphernverstehen. Ein zeichensystemübergreifender Ansatz zur Didaktik der Metapher mit empirischer Fundierung. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2019), 311 S. Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. |
Reihe | Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht. 31 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8340-1976-3; 978-3-8340-1976-9 |
Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Verstehen; Sekundarstufe I; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Metapher; Text; Bild; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |