Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Behning, Jens |
---|---|
Titel | Kreatives Schreiben an der Hochschule. Interdisziplinäre Perspektiven auf kreative Schreibkompetenzen und Schreibprozesse von Studierenden. Eine qualitativ-empirische Untersuchung. |
Quelle | Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) (2019), 428 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2018. |
Beigaben | Anhang |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
URN | urn:nbn:de:bvb:29-opus4-110690 |
Schlagwörter | Rating-Verfahren; Grounded Theory; Didaktik; Textproduktion; Ästhetische Praxis; Kreatives Schreiben; Schreibforschung; Hochschuldidaktik; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |