Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof |
|---|---|
| Titel | Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. |
| Quelle | Aus: Biermann, Christine (Hrsg.); Geist, Sabine (Hrsg.); Kullmann, Harry (Hrsg.); Textor, Annette (Hrsg.): Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 235-259
PDF als Volltext |
| Reihe | IMPULS Laborschule. 10 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-7815-2341-8; 978-3-7815-5775-8 |
| Schlagwörter | Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Individuelle Förderung; Wohlbefinden; Schule; Schulkultur; Schulstruktur; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schülerperspektive; Leistungsbeurteilung; Schüler-Schüler-Beziehung; Didaktik; Individualisierung; Unterricht; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Inklusion; Kooperation; Lernangebot; Unterstützung |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2020/3 |