Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Struchholz, Caroline |
|---|---|
| Titel | Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem. Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund. |
| Quelle | Bielefeld: transcript (2021), 245 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Paderborn, 2020. |
| Reihe | Bildungsforschung. 3 |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-8376-5549-0; 978-3-8376-5549-0; 978-3-8394-5549-4 |
| Schlagwörter | Bildungsentwicklung; Dissertation; Hochschule; Flüchtling; Student |
| Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
| Update | 2022/3 |