Literaturnachweis - Detailanzeige
| Sonst. Personen | Diallo, Aïcha (Hrsg.); Niemann, Annika (Hrsg.); Shabafrouz, Miriam (Hrsg.) |
|---|---|
| Titel | Untie to tie. Koloniale Fragmente im Kontext Schule - fragments coloniaux dans le contexte de l'école |
| Quelle | Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung (2021), 315 S. |
| Reihe | Zeitbilder |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
| Sprache | deutsch; französisch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 978-3-8389-7203-9; 978-3-8389-7204-6 |
| Schlagwörter | Gesellschaft; Verstehen; Curriculum; Schulbuch; Kolonialismus; Moderne; Rassismus; Aufsatzsammlung; Kritik |
| Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
| Update | 2022/3 |