Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bramann, Christoph; Kühberger, Christoph |
---|---|
Titel | Differenzierung in Geschichtsschulbüchern. Wege und Herausforderungen für einen inklusiven Geschichtsunterricht. |
Quelle | Aus: Musenberg, Oliver (Hrsg.); Koßmann, Rahphael (Hrsg.); Ruhlandt, Marc (Hrsg.); Schmidt, Kristina (Hrsg.); Uslu, Seda (Hrsg.): Historische Bildung inklusiv. Bielefeld: transcript Verlag (2021) S. 313-333
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Pädagogik |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8376-4435-7; 978-3-8394-4435-1 |
DOI | 10.14361/9783839444351-020 10.1515/9783839444351-020 |
Schlagwörter | Lernzielorientierung; Differenzierung; Schulbuch; Geschichtsunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2022/2 |