Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Gemischte Kommission zur Reform des Theologiestudiums |
---|---|
Titel | Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 72 (2020) 2, S. 192-202Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1437-7160 |
DOI | 10.1515/zpt-2020-0021 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-213942 |
Schlagwörter | Lehrer; Lehrerausbildung; Religionsunterricht; Ökumenischer Religionsunterricht; Studium; Theologie |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2020/4 |